Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Pkw-Fahrer abgelenkt – Biker bei Unfall verletzt

Am Samstagnachmittag, am 10.08.2019, kam es in der Offenhauser Straße in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Der 21-jährige Pkw-Fahrer steht im Verdacht, die Vorfahrt eines von rechts aus der Paulstraße gekommenen Motorradfahrers missachtet zu haben. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt und es entstand lediglich Sachschaden in Höhe von knapp 2000 Euro.

Grund für den Unfall war laut Zeugenaussagen, dass der 21-Jährige durch die Benutzung seines Mobiltelefons abgelenkt war. Den Fahrer erwarten nun ein empfindliches Bußgeld, zwei Punkte sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.