Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Tagmersheim: Einbruchdiebstahl in Lagerhalle einer Metallbaufirma

Zwischen dem 03.08.2019 und dem 09.08.2019 wurde in eine Lagerhalle einer Metallbaufirma in Tagmersheim eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster auf, um in die Halle zu gelangen. Anschließend ging es gezielt in den Keller, wo eine verschlossene Türe eines Lagerraumes aufgebrochen wurde; eine weitere Türe war unversperrt. Aus beiden Räumen wurden dort aufbewahrte neuwertige Werkzeuge des Herstellers MAKITA (u.a. Winkelschleifer, Schlagschrauber) im Gesamtwert von schätzungsweise 5000 Euro entwendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.