Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Tagmersheim: Einbruchdiebstahl in Lagerhalle einer Metallbaufirma
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Tagmersheim: Einbruchdiebstahl in Lagerhalle einer Metallbaufirma

Zwischen dem 03.08.2019 und dem 09.08.2019 wurde in eine Lagerhalle einer Metallbaufirma in Tagmersheim eingebrochen.
Der oder die unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster auf, um in die Halle zu gelangen. Anschließend ging es gezielt in den Keller, wo eine verschlossene Türe eines Lagerraumes aufgebrochen wurde; eine weitere Türe war unversperrt. Aus beiden Räumen wurden dort aufbewahrte neuwertige Werkzeuge des Herstellers MAKITA (u.a. Winkelschleifer, Schlagschrauber) im Gesamtwert von schätzungsweise 5000 Euro entwendet.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...