Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Zweiräder kollidieren – drei Verletzte

Drei Personen wurden am 11.08.2019 in Thannhausen bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen verletzt.
Am Sonntag, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Rollerfahrer die Bahnhofstraße in Thannhausen in nördlicher Richtung. Als Sozius befand sich sein 18-jähriger Kumpel mit auf dem Roller. An der Einmündung der Wiesenthalstraße wollte der 18-Jährige in diese nach links abbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einer 32-jährigen Motorradfahrerin, die in gleicher Richtung unterwegs war und den Roller gerade überholen wollte. Nach Angaben der Motorradfahrerin hatte sich der Rollerfahrer zum Abbiegen nicht eingeordnet und der linke Blinker war am Roller nicht zu erkennen. Beim Unfall wurden alle drei Beteiligten leicht verletzt. Die beiden jungen Männer auf dem Roller wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, die Motorradfahrerin begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Beim Unfall entstand an den beiden Zweirädern ein Gesamtsachschaden von geschätzt etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.