Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau: 81-jährige Autofahrerin überschlägt sich bei Zusammenstoß

Weil eine ältere Autofahrerin am 11.08.2019 in Niederraunau die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs nicht beachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Sonntag, gegen 18.08 Uhr, fuhr eine 81-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem VW Polo auf der Krumbacher Straße in östlicher Richtung und wollte die Kreuzung beim „Grünen Baum“ geradeaus überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts auf der vorfahrtsberechtigten Allgäuer Straße herankommenden 68-jährigen Pkw-Fahrers. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Pkw der 81-jährigen Dame. Beide Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall leichtere Verletzungen und wurden zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren, An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden, der Gesamtsachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.