Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: 19-Jährige sexuell angegangen – Zeugensuche

Eine junge Frau wurde in Kempten, nach dem Besuch der Allgäuer Festwoche, von einem noch unbekannten Mann sexuell angegangen – hierfür werden Zeugen gesucht.
In der Nacht von Samstag, 10.08.2019 auf Sonntag, 11.08.2019 verließ kurz nach Mitternacht eine 19-Jährige im Beisein eines bislang unbekannten 23-jährigen Mannes das Gelände der Allgäuer Festwoche auf Höhe einer Krankenkasse. Im weiteren Verlauf wurde sie von ihrem Begleiter in eine Ecke gezogen und körperlich angegangen. Die junge Frau konnte sich gegen den Übergriff wehren und flüchtete. Der unbekannte Mann verlies die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Beschreibung des Unbekannten:
23 Jahre alt, 190cm groß, Dreitagesbart, dunkle kurze Haare, Zungenpiercing. Bekleidet war er mit einem weiß/rot kariertem Hemd und einer kurzen Lederhose mit Trägern.

Die Kripo bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei Kempten bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.