Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Schwarzer SUV fährt nach Streifunfall davon – Zeugensuche

Am Samstag, den 10.08.2019, um 10.30 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 31 im nördlichen Bereich von Burgau, im Begegnungsverkehr zu einem Streifschaden.
Eines der beteiligten Fahrzeuge, ein schwarzer SUV, welcher vermutlich zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn kam, fuhr ohne anzuhalten weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am zweiten beschädigten Pkw, an welchem ein Anhänger gezogen wurde, wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der bekannte Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau sucht zu dem Verkehrsunfall noch Zeugen unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.