Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Vandalen treten Autospiegel ab

Ein Anrufer teilte am Samstag, 10.08.2019, kurz nach Mitternacht mehrere Personen mit, die grölend durch den Gerichtsweg in Burgau zogen.
Dabei konnte der Mann beobachten, wie einer aus dieser Gruppe mit dem Fuß den Außenspiegel eines geparkten Pkws abgetreten hat. Daraufhin verständigte der Zeuge die Polizei. Diese konnte die Randalierer im Alter von 20 bis 30 Jahren in der Nähe feststellen und die Personalien aufnehmen. Am nächsten Morgen musste der Zeuge feststellen, dass auch an seinem Auto in der Nacht zuvor der Spiegel abgeschlagen wurde. Der Schaden beläuft sich bei beiden Pkw auf etwa 350 Euro. Die Beamten der Polizeiinspektion Burgau ermitteln gegen die beschuldigten Personen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.