Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: Versuchter Einbruch in Wertstoffhof

In der Zeit vom 10.08.2019, 12.15 Uhr bis zum 11.08.2019, 09.00 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter in die Lagerhalle des Wertstoffhofes an der Weisinger Straße zu gelangen.
Zuvor wurde bereits das Zufahrtstor gewaltsam aufgebrochen. In der Lagerhalle wurden mehrere Boxen mit Elektroschrott durchwühlt. Ob hierbei ein Diebstahlsschaden entstanden ist, konnte derzeit nicht festgestellt werden. Am Zufahrtstor entstand ein Sachschaden von etwa 70 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.