Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen/B25: Beim Gegensteuern von Fahrbahn abgekommen – Totalschaden

Bei Nördlingen war es am 12.08.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der Verursacher verletzte und an seinem Pkw Totalschaden entstand.
Ein 55-Jähriger befuhr gestern Abend mit seinem Pkw die B25 von der Nürnberger Straße kommend. Auf der Ostspange in Richtung Donauwörth geriet der Wagen kurz vor 21.45 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache aufs rechte Kiesbankett. Beim Versuch dann Gegenzusteuern geriet der Pkw ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier wäre es beinahe mit einem entgegenkommenden Kraftrad zum Zusammenstoß gekommen. Das schliddernde Auto hatte jedoch kurz zuvor die Straße verlassen.

Am alleinbeteiligten Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Fahrer hatte sich eine Wirbelfraktur, sowie mehrere Prellungen zugezogen. Er begab sich nach dem Unfall selbständig ins Nördlinger Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.