Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Drei Unfallfluchten im Kreis Günzburg

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu Unfallfluchten in ihrem Zuständigkeitsbereich in Günzburg und Waldstetten.

Auf dem Parkplatz des Freizeitparks „LEGOLAND“ wurde am 12.08.2019, in dem Zeitraum zwischen 09.45 Uhr und 18.25 Uhr, ein dort geparkter weißer Pkw, Kia, Sorento, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Ebenfalls am 11.08.2019, gegen 11.00 Uhr, parkte ein 51-Jähriger in Günzburg seinen schwarzen Pkw-BMW, in der Schlachthausstraße am Fahrbahnrand. Als er gegen 12.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel abgefahren worden war und der Unfallverursacher sich offensichtlich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. An dem BMW entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass am 10.08.2019, zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr, ein auf dem Parkplatz bei der Kirche in Waldstetten geparkter Pkw, Opel Astra, angefahren und beschädigt wurde. Der Unfallverursacher, welcher einen Schaden von rund 2.000 Euro verursachte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zum den jeweils unbekannten Unfallverursachern machen können, oder einen Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.