Landkreis Neu-UlmLandkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7News Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

A7/A96: Wieder krachte es auf nassen Straßen

Wie schon am Wochenende, so kam es auch am 12.08.2019 auf den Autobahnen rund um Memmingen in Folge kräftiger Regenschauer zu mehreren Verkehrsunfällen.

Auf der A 7 bei Illertissen war gestern Abend ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und in die Schutzplanken geprallt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Nur wenige Stunden vorher ereilte einen 45-Jährigen auf der A 96 bei Mindelheim das gleiche Schicksal jedoch mit einem deutlich höheren Sachschaden. Er schleuderte mit seinem Porsche in den Grünstreifen wobei Sachschaden von über 30.000 Euro entstand.

Zwei weitere Unfälle wurden unterstützend von den Kollegen der Polizeiinspektionen Illertissen und Bad Wörishofen aufgenommen. Auch hier blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.