Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Nach Unfall beim Überholen eines Traktors Zeugen gesucht

Nach einem Unfall, der sich am 09.08.2019 bei Buch ereignete, sucht die Polizei zwei Fahrzeugführer, welche einen Unfall beim Überholen eines Traktors machen konnten.
Am Freitagabend gegen 21.00 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2018 ein Unfall mit Sachschaden. Zwei Fahrzeuge wollten offenbar gleichzeitig einen Traktor überholen. Ein Pkw Audi landete dabei im Graben. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge gaben jeweils an, während des Überholvorgangs vom anderen bedrängt worden zu sein. Hinter dem Traktor fuhren noch zwei weitere Fahrzeuge, die nicht in den Unfall involviert waren. Diese Fahrzeuglenker dürften das Unfallgeschehen jedoch verfolgt haben und werden nun gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/96510 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.