Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen/A96: Unfall bei hoher Geschwindigkeit – Glück im Unglück

Am Montagnachmittag, 12.08.2019, kam es auf der Autobahn 96, auf Höhe des Rastplatzes Wertachtal in Richtung Lindau, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 69-jähriger Autofahrer fuhr mit weit über 200km/h auf der Überholspur. Ein Lkw wechselte auf die linke Fahrspur, wodurch der Pkw-Führer eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver einleitete. Er prallte mit der linken Fahrzeugfront in den Auflieger, wodurch an seinem Wagen ein Totalschaden von etwa 25.000 Euro entstand. Wie durch ein Wunder wurde er dabei nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.