Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Kreis Ostallgäu: Mann in Eggenthal tot neben Grill gefunden
Holzkohle Grill
Symbolfoto: Pixel 2013 - Pixabay

Kreis Ostallgäu: Mann in Eggenthal tot neben Grill gefunden

Gegen 11.15 Uhr, am 13.08.2019, wurden Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wegen zu einem Anwesen im Gemeindegebiet Eggenthal gerufen.
Vor Ort nahmen die Einsatzkräfte zunächst Rauchgeruch wahr, der, wie sich später herausstellte von einem niedergebrannten Holzkohlegrill stammte.

Bei einem Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zum Holzkohlegrill aufgehalten hatte, konnte nur noch der Tod festgestellt werden. In einem angrenzenden Gebäudeteil konnte eine Frau durch die Einsatzkräfte aufgefunden werden. Sie war äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Abklärung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Rettungswagen

Weißenhorn: Autofahrer übersieht und erfasst 76-jährigen Radfahrer

Am späten Freitagnachmittag, dem 23.08.2019, kam es im Kreisverkehr auf Höhe der Stiftungsklinik Weißenhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der 76-Jährige ...

Faust Schlag Gesicht

Günzburg: Schlag und Beleidigungen bei Streit auf Parkplatz – Zeugen gesucht

Am Freitag, 23.08.2019, kam es in den Abendstunden auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern. Im Laufe der verbalen ...