Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Vermeintlich gestohlener Pkw Mercedes wieder da
Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Vermeintlich gestohlener Pkw Mercedes wieder da

Der am 12.08.2019 als gestohlen gemeldeter Mercedes wurde von seinem Besitzer auf dem Schlossparkplatz in Dillingen unversehrt wieder aufgefunden.
Wir berichteten von dem Diebstahl (HIER), Der Besitzer hatte schlichtweg vergessen, dass er seinen Pkw nach seinem Einkauf nicht vor der Haustüre, sondern im Stadtgebiet abgestellt hatte.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Breitenbrunn: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...

Festnahme Handschellen

Ulm: Imbissbetreiber will nicht schließen – Polizei muss ihn fesseln

Am Samstagmorgen, 24.08.2109, gegen 02.45 Uhr, beschwerten sich mehrere Anwohner wegen Lärm, ausgehend von einem Imbiss in der Saarlandstraße, bei der Polizei. Dort herrschte noch ...