Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Ein Verletzter bei Auffahrunfall durch Fahranfänger
Polizeifahrzeug mit Polizeibeamten im Fahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Ein Verletzter bei Auffahrunfall durch Fahranfänger

Am 13.08.2019 gegen 18.00 Uhr übersah ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem VW einen auf der Augsburger Straße verkehrsbedingt abbremsenden BMW.
Bei dem Auffahrunfall wurde der 32-jährige Beifahrer des BMWs leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro wie die Polizeiinspektion Dillingen mitteilt.

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Breitenbrunn: Betrunkener Autofahrer angehalten – Führerschein sichergestellt

Am 24.08.2019 war ein Autofahrer in Breitenthal unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen, die Folgen für ihn hatte und haben wird. Gegen 01.45 Uhr, wurde ...

Festnahme Handschellen

Ulm: Imbissbetreiber will nicht schließen – Polizei muss ihn fesseln

Am Samstagmorgen, 24.08.2109, gegen 02.45 Uhr, beschwerten sich mehrere Anwohner wegen Lärm, ausgehend von einem Imbiss in der Saarlandstraße, bei der Polizei. Dort herrschte noch ...