Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Leipheim: 24-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Gabelstapler
Symbolfoto: Pixabay

Leipheim: 24-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Zu einem Arbeitsunfall mit einem Schwerverletzten war es am 13.08.2019 in Leipheim gekommen.
Gestern Vormittag wollte ein 24-Jähriger auf einem Lagerplatz im Bereich der Straße „An der Rollbahn“ mit einem Gabelstapler aus einer Gitterbox Altreifen in einem Abfallcontainer entsorgen. Da sich dabei ein Reifen verkantet hatte, stieg der Mann auf den Container und versuchte den verkanteten Reifen aus der Gitterbox zu ziehen. Hierbei stürzte der 24-Jährige von dem Container und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Anzeige