Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Auspuff durch Manipulation zu laut

Wegen seines Auspuffs fiel ein Autofahrer in Krumbach am 12.08.2019 auf.
Am vergangenen Montag, gegen 20.15 Uhr, beschwerte sich ein Anwohner der Karl-Mantel-Straße über einen Pkw-Fahrer, der die Straße mit einem überlauten Auspuff mehrmals auf- und abfuhr. Der 22-jährige Fahrer konnte kurze Zeit später von einer Polizeistreife kontrolliert werden. Hierbei stellten die Beamten an dem Pkw eine Manipulation der Auspuffanlage fest. Diese Veränderung führte zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zieht einen Bußgeldbescheid nach sich. Außerdem wird der Rückbau in einen ordnungsgemäßen Zustand überwacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.