Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Babenhausen: Berauschter Autofahrer mit Messer und Machete
Polizeikontrolle Kelle Polizei
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Babenhausen: Berauschter Autofahrer mit Messer und Machete

In den Nachtstunden des Dienstags, den 13.08.2019, kontrollierte eine Streifenbesatzung in Babenhausen einen 21-jährigen Pkw-Lenker.
Bei der Kontrolle wies dieser drogentypische Auffälligkeiten auf. Weiterhin wurde festgestellt, dass er ein griffbereites Einhandmesser und eine Machete im Pkw mit sich führte. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Waffen wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz und der Straßenverkehrsordnung.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...