Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Sielenbach–Tödtenried: Biker wird angefahren und stürzt

Der Fahrer eines Motorrades wurde am 14.08.2019 bei einem Unfall in Tödtenried, im Kreis Aichach-Friedberg, verletzt.
Ein 63-jähriger Motorradfahrer fuhr am Mittwoch, gegen 10.45 Uhr, auf die Staatsstraße 2338 von Sielenbach kommend, ich Richtung Adelzhausen. In Tödtenried wollte der 63-Jährige mit seiner Harley-Davidson nach links in die Dorfstraße einbiegen. Ein zeitgleich mit seinem Pkw von der Dorfstraße kommender 58-jähriger Augsburger übersah den abbiegenden Kradfahrer und fuhr diesen an. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog sich der 63-Jährige Verletzungen an der linken Hand zu und musste mit einem Rettungswagen ins Aichacher Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.