Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Dinkelscherben: Sturz Betrunkene Autofahrerin?
Frau schenkt sich Alkohol ein
Symbolfoto: Andrey Cherkasov - Fotolia

Dinkelscherben: Sturz Betrunkene Autofahrerin?

Am Mittwoch gegen 16.00 Uhr teilten Zeugen bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen eine auffällige 51-jährige Frau mit, welche offensichtlich unter Alkoholeinfluss unterwegs war.
Diese fuhr mit ihrem Pkw von einem Supermarktparkplatz weg. Bei der anschließenden Überprüfung der Halterin in einem Ortsteil von Kutzenhausen konnte die Frau angetroffen werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Daraufhin wurde bei der Pkw Fahrerin eine Blutentnahme veranlasst. Die Fahrerin gab an, den Alkohol erst nach der Fahrt konsumiert zu haben. Hinsichtlich dieser Äußerung wird das Blut auf Nachtrunk untersucht. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Kontrolle Promille

Bobingen: Zwei Fahrzeuge kommen nach Unfall von der Fahrbahn ab

Zwei Fahrzeuge waren am 10.11.2019 bei einem Verkehrsunfall bei Bobingen beteiligt. Den Führerschein des Unfallverursachers stellte die Polizei sicher. Am Sonntag befuhr ein 66-jähriger Mann ...

Runder Tisch Vereine Günzburg

Günzburg: Gut 60 Vereinsvertreter beim Runden Tisch der Vereine

Beim gastgebenden „Verein für Deutsche Schäferhunde“ wurden beim „Runden Tisch der Vereine“ Termine besprochen und wie das 70. Günzburger Volksfest beginnt. Der Terminkalender der Günzburger ...