Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Balzhausen: Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Balzhausen: Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen

Am 14.08.2019, gegen 08.45 Uhr, ereignete sich in Balzhausen ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Der Fahrer eines Lkw wollte auf der Hauptstraße rückwärts in ein Grundstück einbiegen. Hierbei übersah er einen bereits hinter ihm stehenden Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Gyrocopter Flugschrauber0

Neenstetten / Breitingen: Unfall mit Tragschrauber – rund 90.000 Euro Schaden

Zum Glück nur leicht verletzt wurden am 21.09.2019 die beiden Insassen eines Tragschraubers bei Neenstetten. Ein Rotorblatt hatte Bodenkontakt, weshalb das Fluggerät umstürzte. Ein 55- ...

Motorradunfall Helm

Biker kommt bei Schelklingen von der Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer zu, als er am 21.09.2019, gegen 16.45 Uhr, nach einem Überholvorgang bei Schelklingen verunglückte. Wie die Polizei mitteilte, war ...