Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Aichen: Lkw um mehrere Tonnen überladen
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Aichen: Lkw um mehrere Tonnen überladen

Bei der Verkehrskontrolle eines Lastwagens in der Pfarrer-Bobinger-Straße in Aichen wurde festgestellt, dass das Fahrzeug stark überladen war.
Die Überschreitung des Gewichts betrug, wie eine Verwiegung des Fahrzeugs ergab, circa acht Tonnen. Den Fahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Kreis Lindau: Landwirt wird in Maierhöfen von Traktor überrollt

Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Mit ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Hainsfarth: Radelnder Achtjähriger von Hund gebissen

Gestern Nachmittag, am 22.09.2019, wurde ein 8-jähriger Junge von einem Hund in der Jurastraße attackiert, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Hundehalter soll ...