Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auto aufgebrochen und Handtasche mitgenommen

Am 14.08.2019, zwischen 18.00 Uhr und 23.15 Uhr, wurde die hintere rechte Scheibe eines in der Apostelstraße in Günzburg  geparkten Pkws durch eine bis dato unbekannte Person eingeschlagen.
Im Zuge dessen entwendete die Person eine auf der Rücksitzbank abgelegte Handtasche der 64-jährigen Geschädigten. Bei dem Vorfall entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 200 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, oder zur Tatzeit verdächtige Personen in Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.