Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Reifen an geparkten Pkw zerstochen

Ein 38-jähriger Anwohner stellte seinen Pkw in der Nacht auf den 14.08.2019 vor seinem Anwesen im Lorenz-Götz-Weg auf einem öffentlichen Parkplatz ab.
Während der Abstelldauer zerstach eine bis dato unbekannte Person zwei Reifen des geparkten Pkws. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 150 Euro. In der Vergangenheit kam es in Tatortnähe bereits zu mehreren ähnlich gelagerten Fällen. Bis dato ergaben sich keine Erkenntnisse, die zu Ergreifung des Täters geführt haben. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, oder zur Tatzeit verdächtige Personen in Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon (08221) 919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.