Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Mann schlägt vor Gaststätte zu und flüchtet

In den frühen Morgenstunden um 01.50 Uhr, am 15.08.2019, wurde die Polizei Illertissen wegen einer Körperverletzung vor eine Gaststätte in der Memminger Straße beordert.
Den Angaben eines Mannes und eines Zeugen nach, unterhielt sich er sich vor der Gaststätte mit einem weiteren Mann. Plötzlich habe ihn sein Gesprächspartner unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Anschließend sei der Schläger sofort in ein vor Ort befindliches Fahrzeug, einen grauen Audi, als Beifahrer eingestiegen und geflüchtet. Der Geschlagene erlitt eine geschwollene Lippe und Nase. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht notwendig.

Die Ermittlungen zum grauen Audi und dem Beifahrer werden derzeit geführt. Etwaige weitere Zeugen, die sich vor Ort befanden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.