Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Nicht aufmerksam genug unterwegs war ein Autofahrer am 14.08.2019 bei Leipheim, was mit einem Auffahrunfall endete.
Am Mittwoch, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Herr mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Leipheim nach Riedheim. Hierbei übersah er aus Unachtsamkeit den Bremsvorgang eines vor ihm fahrenden Pkws, welcher mit einem 37-jährigen Herrn besetzt war. Folglich kam es zu einer leichten Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.