Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Hoher Sachschaden bei Einbrüchen in Firmenhallen

In der Nacht vom 14.08.2019, 20.00 Uhr auf den 15.08.2019, 08.00 Uhr wurden auf dem Gelände einer Metallbaufirma in der Industriestraße in mehrere Fabrikhallen eingebrochen.
In den einzelnen Hallen wurden anschließend mehrere Türen aufgehebelt und dortige Büroräume durchsucht. Des Weiteren wurde ein Kassenautomat aufgebrochen und daraus Bargeld im unteren dreistelligen Bereich entnommen. Ein genauer Beutewert steht derzeit noch nicht fest, jedoch entstanden durch das Aufhebeln der Türen und Fenster ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Zeugen gesucht
Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise. Hierbei sind auch verdächtige Beobachtungen um Vorfeld in der Ungebung der Idustriestrße von Interesse, wie verdächtige Personen und Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.