Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Schretzheim: Wohnanhänger beschädigt und Kennzeichen gestohlen
ennzeichen Kennzeichenhalter
Symbolfoto: Stefan_Weis - Fotolia

Schretzheim: Wohnanhänger beschädigt und Kennzeichen gestohlen

Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht auf den 15.08.2019 einen Wohnwagen in Schretzheim und entwendete das Kennzeichen.
In der Nacht vom 14.08.2019 auf den 15.08.2019 wurde ein Wohnanhänger der Marke Roller, der vor einem Wohnanwesen in der Asternstraße im Ortsteil Schretzheim abgestellt war im Bereich der Anhängerkupplung beschädigt. Durch einen bislang unbekannten Täter wurden sämtliche Kabel an der Kupplung durchtrennt und die amtlichen Kennzeichen DLG-YS88 entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 280 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise eventueller Zeugen.

Anzeige