Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Dasing: Unfallflucht auf Parkplatz des Bauernmarktes
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Dasing: Unfallflucht auf Parkplatz des Bauernmarktes

Am Mittwoch, 14.08.2019, gegen 18.15, stellte ein 62-Jähriger seinen weißen Pkw der Marke Toyota am Parkplatz des Bauernmarktes in Dasing ab. Dort wurde er angefahren.
Gegen 22.00 Uhr bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der linken Seite seines Fahrzeugs. Der Sachschaden wird auf ca. 700 Euro geschätzt. Hinweise auf den noch unbekannten Unfallverursacher nimmt die Friedberger Polizei unter Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug Schriftzug

Babenhausen: Unfall beim Abbiegen mit einem Verletzten

Am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 16.55 Uhr, ereignete sich in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt. Eine 38-Jährige wollte mit ...

Fahrrad Radweg

Ulm: Pedelec-Fahrerin übersieht Auto und wird schwer verletzt

Am Mittwoch, den 18.09.2019, erlitt eine 76-jährige Pedelec-Fahrerin schwere Verletzungen bei einem Unfall in Ulm. Gegen 14.30 Uhr fuhr eine 76-Jährige mit ihrem Pedelec in ...