Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Thierhaupten: Reh ausgewichen und Unfall verursacht

Gestern früh, am 15.08.2019, fuhr ein 38-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße 2381 von Thierhaupten Richtung Sand, als ca. 1,5 km nach Thierhaupten ein Reh über die Fahrbahn lief.
Der 38-jährige wollte ausweichen. Hierbei verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und touchierte Telefonmasten. Schließlich kam er im Graben zum Stehen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.