Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: Versuchte Einbrüche in zwei Lottogeschäfte zur Mittagszeit
Glas Scheibe
Symbolfoto: schankz - Fotolia

Schwabmünchen: Versuchte Einbrüche in zwei Lottogeschäfte zur Mittagszeit

Am 13.08.2019, gegen 12.30 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter in die Lottogeschäfte in der Schulstraße und in der Raiffeisenstraße einzubrechen.
Der versuchte ins Innere zu kommen, indem er die Scheiben einschlagen wollte. Das Glas splitterte, blieb aber in der Fassung. Weiter wurde versucht, über die Türschlösser der Eingangstüre in die Geschäfte zu kommen, was ebenfalls misslang. Sachdienlichen Hinweise bitte an die Polizei Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0.

Anzeige
x

Check Also

Alkoholkontrolle betrunken

Neu-Ulm: Bei Kontrolle eines Transporter-Fahrers Führerschein sichergestellt

Am Sonntagmorgen, 22.09.2019, gegen 03.00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Starkfeld einen Kleintransporter. Bei dem 41-jährigen bulgarischen Fahrer konnte im Rahmen der ...

Alkohol Bier

Biberachzell: Nach Verkehrskontrolle Bußgeld und Fahrverbot

In der Nacht auf den 22.09.2019 wurde ein Pkw-Fahrer im Bereich Biberachzell einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 21-jährigen Fahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein ...