Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Polizei stellt flüchtenden Radfahrer – Fluchtgrund schnell entdeckt

In den frühen Abendstunden des 15.08.2019 versuchte eine Streifenbesatzung einen 31-jährigen Radfahrer in der Alpenstraße in Memmingen zu kontrollieren.  Doch der dachte nicht ans Anhalten.
Trotz mehrmaliger Aufforderung zum Anhalten flüchtete dieser mit seinem Fahrrad und konnte letztendlich in einem Hinterhof von einer Streife gestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung gab er zunächst falsche Personalien an. Weiterhin konnten in seinem mitgeführten Rucksack eine geringe Menge von Betäubungsmitteln aufgefunden werden. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann wegen eines Haftbefehls zur Festnahme ausgeschrieben war. Neben der Inhaftierung in einer Justizvollzugsanstalt muss er auch noch mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.