Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Bahnhof Gessertshausen: Wartehäuschen beschädigt
Fensterscheibe Heiko Küverling Fotolia
Symbolfoto: Heiko Küverling - Fotolia

Bahnhof Gessertshausen: Wartehäuschen beschädigt

Am 16.08.2019 gegen 07.00 Uhr bemerkte ein Fahrgast der Bahn, dass im Wartehäuschen des Bahnhof Gessertshausen sämtliche Scheiben und deren Holzrahmen demoliert wurden.
Nach Rücksprache mit der örtlich zuständigen Bundespolizei konnte der genaue Tatzeitraum derzeit noch nicht näher eingegrenzt werden. Die Schadenshöhe wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Kreis Lindau: Landwirt wird in Maierhöfen von Traktor überrollt

Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Mit ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Hainsfarth: Radelnder Achtjähriger von Hund gebissen

Gestern Nachmittag, am 22.09.2019, wurde ein 8-jähriger Junge von einem Hund in der Jurastraße attackiert, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Hundehalter soll ...