Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauterbach: Jugendlicher beißt Polizeibeamten

Aufgrund einer gemeldeten Ruhestörung am 17.08.2019 um 02.45 Uhr, auf dem Pausenhof der Schule in Lauterbach, fuhr eine Streife der Polizeistation Wertingen die Einsatzörtlichkeit an.
Bei einer Personenkontrolle eines 17-jährigen Jugendlichen aus Buttenwiesen konnte dieser keinen Ausweis vorzeigen. Während seiner Durchsuchung leistete er erheblichen Widerstand und konnte nur mit körperlicher Gewalt und Einsatz von Pfefferspray unter Kontrolle gebracht werden. Bei ihm wurde auch eine Tablette mit Ecstasy aufgefunden werden. Beide Polizeibeamte erlitten durch die Widerstandshandlung Schürfwunden und Prellungen. Ein Polizeibeamter wurde vom Beschuldigten gebissen. Eine Behandlung ihrer Verletzungen im Krankenhaus Wertingen war erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.