Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Betrunkener mischt sich in Polizeikontrolle ein

Am 16.08.2019, kurz vor 23.00 Uhr, wurden in der Marktstraße zwei Motorradfahrer kontrolliert. Hier kam der stark betrunkene, seit wenigen Stunden 38 Jahre alte Mann hinzu.
Er versuchte, in einen Streifenwagen einzusteigen und schrie an der Kontrollstelle laut herum. Als er dann noch in die Kontrolle eingreifen wollte, wurde ihm ein Platzverweis ausgesprochen. Diesem kam er nicht nach und er verweigerte auch seinen Personalien. Er wurde deshalb festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Erst als seine Personalien feststanden – sein Geburtstag war zwischenzeitlich vorbei – durfte er die Polizeidienststelle wieder verlassen. Er wird gegen ihn wegen der Nichtangabe seiner Personalien eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.