Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buxheim/A7: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am 16.08.19, gegen 09.00 Uhr, kam es im Baustellenbereich der A7, nördlich des Autobahnkreuzes Memmingen, in Fahrtrichtung Füssen, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkws.
Der Fahrer des vordersten Fahrzeuges musste verkehrsbedingt stark abbremsen, was der nachfolgende Fahrzeugführer zu spät erkannte und auffuhr. Auch der Führer des dritten Fahrzeuges reagierte zu spät und kollidierte mit seinem Vordermann. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Die beiden auffahrenden Autofahrer wurden jeweils mit einem Verwarnungsgeld belangt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.