Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wäschetrockner beginnt stark zu rauchen

Ein defekter Wäschetrockner löste am gestrigen Vorabend, 16.08.2019, einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei in einem Neu-Ulmer Stadtteil aus.
Nach Mitteilung über eine Rauchentwicklung im Keller eines Mehrfamilienhauses konnte die Ursache zügig ausgemacht und als qualmender Wäschetrockner identifiziert werden. Der Grund des Defekts ist bislang nicht bekannt. Bedingt durch die Rauchentwicklung wurde an der Kellerwand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursacht. Straftaten bzw. Ordnungswidrigkeiten waren durch die Beamten vor Ort nicht zu erkennen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.