Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bahnhof Jettingen: Unbekannte entfachen Feuer an Hauswand

Sehr leichtsinnig verhielten sich am späten Abend des 16.08.2019 zwei unbekannte Personen am Bahnhof Jettingen, als sie direkt an der Hauswand eines Nebengebäudes ein Lagerfeuer machten.
Von einem aufmerksamen Anwohner verständigt konnte eine Streife der Polizei Burgau das Lagerfeuer mit einem Feuerlöscher ablöschen, bevor es auf das Gebäude überspringen konnte. Die Verursacher waren nicht mehr anzutreffen, aufgrund ihrer Hinterlassenschaft wird jedoch davon ausgegangen dass sie sich rohen Mais zubereiten wollten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.