Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin bei der Unfallflucht beobachtet

Eine Autofahrerin, welche am 15.08.2019 in Günzburg Unfallflucht beging, wird sich dafür Verantworten müssen, denn sie wurde beobachtet.
Bereits am Donnerstag, 15.08.2019, kurz nach 13.00 Uhr, fuhr eine bislang unbekannte Frau gegen ein Vorzelt der „Alten Manufaktur“ in der Augsburger Straße in Günzburg. Das Gestänge des Zeltes wurde hierbei stark beschädigt. Ohne weiteres zu veranlassen, entfernte sich die Frau von der Unfallstelle. Da Zeugenhinweise auf die Verursacherin vorhanden sind, sollte sie ermittelt werden können. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.