Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Unfallflucht aus dem Parkplatz am Krankenhaus
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbach: Unfallflucht aus dem Parkplatz am Krankenhaus

Am 16.08.2019, um 14.20 Uhr, wurde ein auf dem Krankenhausparkplatz in Krumbach geparkter silberfarbener BMW an der linken Seite angefahren und beschädigt.
Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Ein Unfallzeuge konnte angeben, dass das Verursacherfahrzeug dunkelfarben war, ein Günzburger Kennzeichen hatte, der Anprall deutlich hörbar war und das Unfallfahrzeug sich aber trotzdem von der Unfallstelle entfernte. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Anzeige
x

Check Also

Notarztfahrzeug

Kreis Lindau: Landwirt wird in Maierhöfen von Traktor überrollt

Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Mit ...

Blaulicht Einsatzfahrzeug

Hainsfarth: Radelnder Achtjähriger von Hund gebissen

Gestern Nachmittag, am 22.09.2019, wurde ein 8-jähriger Junge von einem Hund in der Jurastraße attackiert, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Der Hundehalter soll ...