Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfallflucht aus dem Parkplatz am Krankenhaus

Am 16.08.2019, um 14.20 Uhr, wurde ein auf dem Krankenhausparkplatz in Krumbach geparkter silberfarbener BMW an der linken Seite angefahren und beschädigt.
Der Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Ein Unfallzeuge konnte angeben, dass das Verursacherfahrzeug dunkelfarben war, ein Günzburger Kennzeichen hatte, der Anprall deutlich hörbar war und das Unfallfahrzeug sich aber trotzdem von der Unfallstelle entfernte. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.