Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Dillingen: Biker stürzt bei Bissingen – Rettungshubschrauber kam

Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am 17.08.2019 bei Bissingen, im Kreis Dillingen, bei dem dieser sich Verletzungen zuzog.
Ein 23-jähriger Fahrer eines Kraftrades war am Samstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, auf der Kreisstraße von Bissingen in Richtung Gaishardt unterwegs. Er kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, stürzte und blieb am Straßenrand liegen. Mit leichten bis mittelschweren Verletzungen wurde der Kradfahrer in die Uniklinik Augsburg per Rettungshubschrauber eingeliefert. Am Kraftrad entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Die Feuerwehr Bissingen war mit 28 Einsatzkräften zur Absperrung der Unfallstelle und zu Reinigungsarbeiten eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.