Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Unterroth: Außenspiegel an Pkw mutwillig beschädigt

Bereits in der Nacht auf den 12.08.2019, um 00.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Täter einen Außenspiegel eines blauen Dacia Logan im Bergenstetter Weg in Unterroth.
Zu dieser Zeit fand in Unterroth das dortige Dorffest statt. Eine Anwohnerin konnte noch eine männliche Person erkennen, welche sich an dem Pkw zu schaffen machte. Auf Ansprache flüchtete die Person. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde dann eine Beschädigung am Außenspiegel festgestellt. Am Spiegel entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.