Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Kreis Neu-Ulm: Einbrecher in Gaststätte in Holzheim
Kasse Bargeld
Symbolfoto: © Patryk Kosmider - Fotolia

Kreis Neu-Ulm: Einbrecher in Gaststätte in Holzheim

In der Nacht auf Freitag, den 16.08.2019, wurde in eine Holzheimer Gaststätte eingebrochen und aus dieser eine Registrierkasse entwendet.
Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Gebäudeinnere und suchte dort offenbar nach Bargeld. Hierbei nahm er die Registrierkasse samt EC-Kartenlesegerät mit und verließ anschließend die Gaststätte. Die entwendete und vom Täter aufgebrochene Registrierkasse wurde am Freitagmorgen stark beschädigt auf einem Gehweg liegend aufgefunden, von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Über die Schadenshöhe und den Entwendungsschaden können aktuell keine verlässlichen Angaben gemacht werden.

Anzeige