Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Kreis Neu-Ulm: Einbrecher in Gaststätte in Holzheim

In der Nacht auf Freitag, den 16.08.2019, wurde in eine Holzheimer Gaststätte eingebrochen und aus dieser eine Registrierkasse entwendet.
Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in das Gebäudeinnere und suchte dort offenbar nach Bargeld. Hierbei nahm er die Registrierkasse samt EC-Kartenlesegerät mit und verließ anschließend die Gaststätte. Die entwendete und vom Täter aufgebrochene Registrierkasse wurde am Freitagmorgen stark beschädigt auf einem Gehweg liegend aufgefunden, von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Über die Schadenshöhe und den Entwendungsschaden können aktuell keine verlässlichen Angaben gemacht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.