Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Ottmaring: Einbrecher dringt in Einfamilienhaus ein

Ein bislang unbekannter Täter drang in der Nacht auf Sonntag, den 18.08.2019, in Ottmaring in ein freistehendes Einfamilienhaus im Griesfeldweg ein.
Hierbei wurde durch den Täter ein Fenster im Erdgeschoss aufgedrückt, wodurch er sich Zugang zum Haus verschaffte. Allerdings konnte bislang kein Beuteschaden festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum richten sie bitte an die Polizeiinspektion Friedberg, Rufnummer 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.