Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eschenbach: Schwere Kopfverletzungen bei Sturz von Anhänger

Schwer verletzte sich ein Mann am 17.08.2019, als er in Eschenbach, Kreis Göppingen, beim Abladen von einem Hänger stürzte.
Einen Gabelstapler wollte ein 77-Jähriger am Samstagabend gegen 20.10 Uhr von einem Anhänger abladen. Dabei setzte sich das Arbeitsgerät plötzlich in Bewegung und rollte rückwärts. Eine Staplergabel erfasste den Mann und schleuderte ihn vom Anhänger. Der 77-Jährige stürzte aus geringer Höhe auf den Asphalt. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.