Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ziemetshausen: Sachschaden durch hochgeschleudertes Metallteil

Am 17.08.2019 kam es bei Ziemetshausen, auf der Bundesstraße 300, zu einem Unfall mit Sachschaden durch ein Metallteil. Es werden Hinweise gesucht.
Um 10.40 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die B 300 in Richtung Thannhausen, als ihm Höhe Ziemetshausen drei oder vier Fahrzeuge entgegenkamen. Das erste davon, ein Kleinwagen, fuhr über ein auf der Straße liegendes Metallteil, welches dadurch hochgeschleudert wurde und erstgenannten Pkw vorne links traf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro. Das Verursacherfahrzeug und auch die hinter diesem befindlichen Fahrzeuge setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.