Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Thierhaupten: Biker erkennt bremsenden Pkw zu spät

Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen musste am 18.08.2019 einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw in Thierhaupten aufnehmen.
Gestern Mittag fuhr ein 24-jähriger Pkw-Lenker auf der Staatsstraße 2045 (kurz nach dem Kreisverkehr Meitinger Straße, Baarer Straße) in Thierhaupten Richtung Münster. Aufgrund mehrerer parkender Fahrzeuge am Straßenrand musste er abbremsen. Dies übersah der dahinter befindliche Motorradfahrer und fuhr auf. Der 23-jährige Biker blieb unverletzt, sein Krad musste jedoch vom Abschlepper aufgeladen werden. Der Gesamtschaden, circa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.