Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Einbrecher versucht in Supermarkt zu kommen
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Jettingen: Einbrecher versucht in Supermarkt zu kommen

Am vergangenen Samstag gegen 23.00 Uhr wollte ein bisher unbekannter Täter in einen Supermarkt in der Jettinger Hauptstraße einbrechen.
Er versuchte eine Türe aufzuhebeln, gelangte aber nicht in das Gebäude. Es entstand geringer Sachschaden. Zeugenhinweise hierzu richten sie bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Rettungshubschrauber orange

Kreis Unterallgäu: Biker schwer verletzt durch Unfall bei Ollarzried

Am 22.09.2019 befuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2011 nahe Ollarzried. Aus einer Grundstückseinfahrt wollte eine 53-jährige Pkw-Fahrerin auf die Straße einfahren. Die Autofahrerin missachtete ...

Notarztfahrzeug

Kreis Lindau: Landwirt wird in Maierhöfen von Traktor überrollt

Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Mit ...