Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Auf der Umgehung von der Straße geschleudert

Am Sonntagabend, 18.08.2019, ereignete sich auf der Jettinger Umgehungsstraße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Ein 28-Jähriger, der von Burtenbach in Richtung Scheppach unterwegs war, kam kurz vor der Einmündung nach Schönenberg nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch das Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst auf den linken Fahrstreifen und schleuderte schließlich nach rechts in ein angrenzendes Feld. Der Unfallverursacher und zwei 20- und 22-jährige Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro. Die Polizei Burgau war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.